11. …dann drei – DIY Eierlikör


Na genießt ihr den dritten Adventssonntag schon in vollen Zügen ?Braucht ihr noch ein Weihnachtsgeschenk ? Wir hätten eine Last minute Idee aus der Küche für euch! Unser DIY- Eierlikör gelingt jedem und schmeckt auch noch! Bei Eierlikör muss ich immer an meine liebe Oma denken, wie sie sich jedes Jahr das ein oder andere Stamperl gönnt und dabei nie vergisst das Glaserl mit voller Liebe noch ganz genau auszulecken! (Laut ihr darf man normaler Weise ja nie seine Teller ablecken, *sowas gehört sich nicht* ABER bei Eierlikör wird Jahr für Jahr eine Ausnahme genehmigt 😛 )

Und wir verraten euch noch etwas 😀
Wie jeden Sonntag gibt es unser Gewinnspiel, dh. wer ihn nicht selber machen möchte & bei uns auf Facebook mitspielt, hat die Chance einen von uns zugesendet zu bekommen 🙂

Wer neben Eierlikör jetzt auch noch Lust auf Kekse bekommen hat, sollte unbedingt bei der lieben Claudia von Genusswolke vorbeischauen, denn dort gibt es heute ein Rezept für Vanillekipferl, mmmmh!

Wir haben auch noch  mehr liebe Blogger für euch im Repertoire, die euren Advent mit tollen Ideen bereichern möchten, also schaut doch mal vorbei bei:

Spielplatzküche
vienna-sunday kitchen
Steirerblut & Himbeersaft
Fanelia
Rock’n’Enjoy

Viel Spaß beim Stöbern& Herstellen von Eierlikör! ❤

eierlikor

Ein Gedanke zu “11. …dann drei – DIY Eierlikör

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s