23. Hagebuttenmarmelade

Na wie geht es euch? Habt ihr schon alle Geschenke vorbereitet? Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?

Ich muss sagen, ich war dieses Jahr wirklich früh fertig mit der Vorbereitung  der Geschenke für meine Liebsten. Die Vorweihnachtsstimmung ist bei mir dieses Jahr irgendwie vorübergegangen. Ich hatte zu wenig Zeit um Zuhause alles in ein Winterwunderland zu verwandeln, aber ich freue mich trotzdem schon sehr mit meiner Familie den Tag zu genießen! ❤

Wisst ihr schon was es bei euch zu Weihnachten auf den Tisch kommt? Dieses Jahr übernimmt das Kochen meine liebe Mama und da meine Oma eine Hüftoperation hatte und sich leider nicht all zu viel bewegen kann, wird bei uns das Essen eingepackt und bei meiner Oma gepicknickt!  Ich finde diese Variante auch eine sehr schöne Abwechslung! 🙂

Ich hoffe ihr verbringt sehr schöne Feiertage! Und wünsche euch vorab schon ein braves Christkind und einen besinnlichen Tag mit euren Liebsten!

Alles Liebe,

Verena ❤

hagebuttenmarmelade

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s