Hommage an….

Liebe& Kochen und ihre Tarte „Lavande au Pomme“! Ich liebe es mich auch von BlogkollegInnen inspirieren zu lassen. Besonders angetan hats mir derzeit der Blog Liebe& Kochen. Allein schon der Name entspricht mir 😉 Denn einerseits hab ichs mit der Liebe (Liebesambulanz) und andererseits natürlich auch mit dem Kochen. ❤

Ich war auch gleich angetan vom Gedanken der Familie, trieb mich ja ein ähnliches Anliegen ins Netz…naja, langer Rede kurzer Sinn, ich bin verzückt, und beim Stöbern blieb ich an einer wunderbaren Tarte hängen.

Lavendel ist bei mir ja grad hoch im Kurs, er blüht aufs Feinste im Garten und Teile weiken gerade im Zuckerbad, um in wenigen Tagen als Sirup abgefüllt zu werden. Und da das Haus nun schon herrlich nach Lila duftet, lag die Tarte „Lavande au Pomme“ nahe.

Ich lege euch einen Besuch von Tanjas Blog ans Herz, allein schon um ebenfalls in den Genuß der französischen Tarte zu kommen.

Hier noch eine Impression von unserem Nachkochergebnis….

Lavandelkuchen

….lasst´s euch schmecken!

Alles Liebe

Beate

2 Gedanken zu “Hommage an….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s