Zuckerfrei-Workshop Mai 2017

Das war der Zuckerfrei-Workshop im Mai 2017.

Die Vorbereitungen dafür begannen im Jänner, mit der  Erarbeitung der Theorie. Die Erstellung des Handout und Konzeptionierung.

Was auf den Fotos so entspannt aussieht, und zugegeben sehr viel Spaß gemacht hat, ist im Hintergrund eine Menge Arbeit. Ich hab mein Herzblut in die Vorbereitungen gelegt, und freu mich wie ein Schneekönig, dass alles so gut geklappt hat. Die Zufriedenheit der TeilnehmerInnen ist unbezahlbar.

Vielen lieben DANK an alle, die im Hintergrund mitgeholfen haben, mein „Träumchen“ vom eigenen Workshop, umzusetzen! ❤

Und noch mehr DANK an die wundervollen TeilnehmerInnen, die voll Elan und Begeisterung dabei waren! ❤

Die Bilder sprechen für sich, man sieht, dass gesund Kochen Freude macht ❤

all2

Teilnehmer5

Tischdecken

KrautundRuebe
Kraut& Rübe in Schürzen von Spreadshirt 😉

Großer DANK geht an folgende Firmen, ihre Produkte haben den Workshop sehr bereichert!!

Babette´s Spice& Books

Diese tollen Gewürze pimpen einfach jedes Gericht! Ich bin verliebt ❤

Dr. Goerg

Hochwertige Kokosprodukte, ganz im Sinne von Cleaneating.

Gölles – Manufaktur für edle Brände und feinen Essig

Zuckerfreier Essig aus Österreich

Eventuell die tollen Balsamicos, die zwar nicht zuckerfrei sind, aber garantiert clean! Und dann ein Schnapserl 😉

Joya

Die Pflanzen-Milchprodukte aus Österreich sind unschlagbar und haben die größte Auswahl an zuckerfreien Produkten

Spreadshirt Deutschland

die mit ihren wunderbaren Schürzen dazu beigetragen haben, dass wir nach Herzenslust „panschen“ konnten.

Den Verlagen die ich euch in Kochbücher Teil 1 und Kochbücher Teil 2 vorgestellt habe.

men hat zu Kochen, ist herzlich eingeladen dabei zu sein! Mail an beate@liebesambulanz.at und los geht´s!

Gerne kannst du den Workshop auch zu dir holen, schreib mir!

Dinge die man mit Liebe macht, macht man gut – sagt ein Sprichwort!

Alles LIEBE

Beate

Joya

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s