Recognition Award

Hui, jetzt wurden also auch wir für einen Award nominiert 😉

Gut-Esser.de hat uns freundlicherweise für diesen Award aufgestellt. Herzlichen DANK dafür ❤ !! Fühlt sich zugegeben, sehr schmeichelhaft an 😉 

award

Regelwerk

1. Bedanke dich bei demjenigen, der dich nominiert hat und verlinke ihn.
2. Schreibe einen Beitrag, um deinen Award zu präsentieren.
3. Erzähle kurz, wie du mit dem Bloggen angefangen hast.
4. Gib zwei Ratschläge für neue Blogger.
5. Nominiere 15 andere Blogger.
6. Kommentiere auf den nominierten Blogs, lass die jeweiligen Personen wissen, dass du sie nominiert hast und verlinke deinen Beitrag.

Mein Blog

Vor knapp 2 Jahren war die Idee da, einen Blog zu starten, nach anfänglichem Zaudern – wozu denn noch ein Blog? – haben wir uns gesagt: „Ach was, es macht Spaß, also machen wir das einfach.“

Eventuell tönt in uns Bloggern auch eine kleine narzistische Note 😉

Und jetzt, fast 2 Jahre später, zählt der Blog zu meinen/unseren liebsten Hobbies, ich koche gerne und habe damit zusätzlich Motivation gewonnen. Außerdem lernen wir täglich dazu 😉

Ratschläge

Das Wichtigste ist der Spaß  am Tun. Ja, es geht immer schöner, besser, professioneller. Lässt man sich davon entmutigen, dann lässt man das Bloggen besser gleich. Keine Erwartungen haben, dann wird man oft überrascht. Ich erinnere mich noch an unser erstes Like – „Oh, da ist ja wirklich jemand der das liest!“ – ein Überraschungsmoment, der mir noch heute ein Lächeln ins Gesicht zaubert 😉

Meine Nominierungen

Ich hab eine Auswahl getroffen, von jenen Blogs die mich schon eine Weile begleiten und inspirieren. Ich hoff die Nominierten freuen sich, und geben ihrerseits Nominierungen weiter 😉 It´s a bloggerlife 😉 ❤

Auf euch! ❤

  1. Liebe& Kochen – der Foodblog für Rezepte mit Herz
  2. Spielplatz Küche
  3. Serintogo
  4. Feuer& Flamme
  5. Landidylle
  6. CookwithLovefordaughhter
  7. Mrs. Flury
  8. Das Knusperstübchen
  9. Cooking is love
  10. Küchenrowdy
  11. Meine Zuckerfreiheit
  12. Mehr als Grünzeug
  13. Julie´s KochArt
  14. Wir essen Pflanzen
  15. MintnMelon

award

4 Gedanken zu “Recognition Award

  1. Vielen Dank für die Nominierung und damit Anerkennung! Ich muss ehrlich gesagt erst mal in mich gehen, ob mir 15 Blogs einfallen, die ich meinerseits nominieren könnte. Sonst habe ich es bei Blogger-Awards alternativ ja so gemacht, dass ich die restlichen regeln eingehalten habe und anstatt weitere zu nominieren eine Reihe von Blogs genannt habe, die ich in meinem Reader habe.
    LG Oli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s