Zucchinitoast LS& LC

Das folgende Rezept ist wirklich super easy, super schnell und ehrlich köstlich!

Bestens geeignet für alle die es super eilig haben 😉 Kurz ein Rezept der Superlative.

Und weil ich´s jetzt auch schon super eilig habe, halt ich mich dieses mal auch superkurz.

Zucchinitoast

20170629_102145

Zutaten

  • 1  kleine Zucchini pro Person
  • Mozarella
  • Bauchspeck
  • Pfeffer
  • Tomaten für die Garnitur

Zubereitung

Zucchini der Länge nach relativ dünn (ca 1/2 cm) aufschneiden. Das klappt super mit einer elektrischen Brotschneidemaschine.

Auf ein, mit Backpapier belegtes Blech legen.

Tipp: Backpapier zerknüllen und unter den Wasserhahn halten (Jamie Oliver empfiehlt das), das macht das Papier leichter formbar und es gibt etwas Feuchtigkeit ab.

Dann jeweils einen Streifen Speck und eine Scheibe Mozarella auflegen (sollte die ganze Zucchini bedecken).

10 Minuten auf Grillstufe 3 ins Backrohr (nicht vorgeheizt) – fertig!

20170629_102205

Lasst´s euch schmecken!

Alles Liebe

Beate

20170629_102258

 

2 Gedanken zu “Zucchinitoast LS& LC

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s